Feuer und Glas Cold Winter Salad Dressing

Guten Morgen,

ich hatte das Glück und durfte noch ein Dressing der Firma Feuer und Glas testen.
Dieses mal das Cold Winter Salad Dressing .
Auch jetzt kam das Dressing in einer schönen Glasflasche an. Der Preis ist mit 12,50 €  für 500ml wieder relativ hoch, aber die Zutaten sind einfach klasse.

Das Dressing besteht aus Apfelpüree, Orangensaft, Weißweinessig, Zimt, Nelke und Muskatnuss.
Auch hier wurde laut Zutatenliste auf Extrazucker verzichtet.

Obwohl ich überhaupt kein Zimtfan bin, rundet es diese Salatsoße perfekt ab. Die Herstellerfirma empfiehlt das Dressing für einen Salat aus Feldsalat, Apfelscheiben, Mandarinen, Friseesalat und Granatapfelkernen.
Ich kann mir das Dressing auch gut für einen Endivien-Orangen-Roquefort Salat vorstellen oder zu gebratenem Chicoree.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere