Vorstellung von Cavendish & Harvey Bonbons

Auswahl an Cavendish & Harvey Bonbons

Werbung

“Was schmeckt besser als ein Bonbon? Zwei Bonbons 🍬 🍬”

In diesem Sinne möchte ich euch heute die leckeren Bonbons von @cavendishandharvey vorstellen.

Wir haben folgende Sorten bekommen:

🍬 Mixed Fruit Selection in einem tollen Glas
🍬 Filled Caramel Drops
🍬 Filled Raspberry & Peach Drops
🍬 Tropical Fruit Drops sugarfree
🍬 Wild Berry Drops

Die Mixed Fruit Selection enthält eine tolle Auswahl an Bonbons, welche geschmacklich mit Fruchtsaft abgerundet wurden.
Ich finde ja, dass das Glas ein echter Hingucker ist und der Vorteil ist natürlich, dass man es auch immer wieder befüllen kann.

Die Filled Caramel Drops:
Diese bestehen aus feinstem Karamell und sind gefüllt mit einer cremig-salzigen Karamellfüllung. Ich liebe den Geschmack von Süßem und Salzigem in einem und finde die Bonbons deswegen echt lecker.

Die Filled Raspberry & Peach Drops sind mit einer Himbeer-Pfirsich Füllung versehen und auch sehr lecker.

Die Tropical Fruit Drops sugarfree enthalten keinen normalen Zucker, sondern werden mit Isomalt, Acesulfam K und Maltitsirup gesüßt. Für Personen, die auf Zucker verzichten wollen oder müssen eine gute Alternative zu den herkömmlichen Bonbons.

Die Wild Berry Drops sind eine Mischung aus feinen Himbeer-, Brombeer- und Heidelbeerbonbons.
Die kleinen, mit Fruchtsaft hergestellten, Cavendish & Harvey Bonbons sind mit Puderzucker garniert und frische-versiegelt. Ich mag die Drops gerne für zwischendurch, zum Beispiel während einer Autofahrt.

Neben den vorgestellten Bonbons gibt es auf der Seite von Cavendish& Harvey noch viele weitere leckere Sorten, u.a. auch Lakritzdrops, Bonbons mit Colageschmack oder auch Eisbonbons. Sehr gut kann ich mir die Bonbons auch auf einer Candybar neben zum Beispiel dem Nougat Vital vorstellen.

Mögt ihr Bonbons? Welches ist eure Lieblingssorte? In welchen Situationen lutscht ihr gerne mal ein Bonbon?

#werbung#filleddrops#cavendishandharvey#bonbon#bonbons#süßigkeiten#sugarfree#fruitcandy#hardcandy#fruchtbonbons#lecker#yummy#süß#produkttest#produkttesterin#testpaket#testen#produkttesterinmitherz#essen#sweets

One thought on “Vorstellung von Cavendish & Harvey Bonbons

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert