Perfekt für die Candybar- Nougat Vital

Hey ihr Lieben,
*enthält Werbung*

mich erreichte vor ein paar Tagen ein super tolles Paket von Nougat Vital.
Ihr kennt Nougat Vital noch nicht?
Dann wird es aber höchste Zeit.

Wer steckt hinter Nougat Vital?


Hinter Nougat Vital steht die Familie von Vital Gormez , die seit den 1920er in Belgien Nougat

Nougat Vital als Sonne

herstellen. Das Nougat bekam verschiedenste Preise, darunter 1986 die International Food Trophy,  dabei wurde dem Nougat von Vital unter gut 200 Kandidaten aus mehr als 40 Ländern die Auszeichnung als Bester Nougat der Welt zuteil.

 

 

verschiedene Sorten Nougat

Uns wurden 7 Nougatriegel in verschiedenen Varianten zur Verfügung gestellt, mit dabei waren:  Cranberry, Mandeln, Orange, Amaretto, Chocolate,  Ananas-Papaya, Mendiant (Rosinen, Pistazien, Mandeln).
Als erstes haben wir Amaretto getestet. Obwohl ich kein Nougat-Fan bin, finde ich dieses Nougat sehr lecker. Meinem Verlobten hätte es noch etwas mehr nach Amaretto schmecken können. Die restlichen Nougatriegel werden wir aufschneiden und zur Hochzeit mit für die Candybar nutzen, so können sich auch andere von dem tollen Geschmack überzeugen.  Falls ihr euch auch selbst vom Geschmack überzeugen wollt, schaut mal hier : Nougat Vital

Liebe Grüße
Eure Katrin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere