Preview neue Beautytools von ebelin im DM

Huhu,

Wohoo!

Bald ziehen viele neue Produkte in die ebelin Theke ein. Neben neuen Pinseln mit innovativen Griffen und zartem festgebundenen Pinsel-Haar, gibt es auch neue Beauty Tools zu entdecken. Ich freue mich vorallem auf das Wimpernstyler-Set und bin gespannt, ob es das hält was es verspricht.(enthält Werbung) 

One thought on “Preview neue Beautytools von ebelin im DM

  1. Minnie says:

    Also diese Toothbrush Pinsel finde ich richtig interessant, die muss ich testen. Fächerpinsel mag ich auch immer gern, außerdem möchte ich den Mini Contouring Pinsel, ich glaube der könnte echt gut sein 🙂 Man kann nie genug Pinsel haben wie ich finde.
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert