Preview Vegan naturschön von alverde Naturkosmetik

Huhu,
und schon wieder gibt es etwas neues im dm…und vorallem alles vegan.

(enthält Werbung)

 

Wind und Sonne, Kälte und trockene Luft: Jeden Tag ist deine Haut verschiedenen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Das strapaziert sie und kann sie frühzeitig altern lassen. Was sie jetzt braucht? Die passende Reinigung und Pflege, die sie wieder ins Gleichgewicht bringt und frisch und jugendlich aussehen lässt. Die naturschön Produkte nutzen die Kraft des Olivenbaums. Seine wertvollen Bestandteile sind reich an hochkonzentrierten Polyphenolen, die deine Hautzellen länger jung erhalten und sie vor Umweltbelastungen bewahren. Die Öle wurden sorgfältig bearbeitet und sorgen für spürbare Geschmeidigkeit. Gönn dir und deiner Haut das, was sie schützt und pflegt!
Die Pflegeserie naturschön, von alverde NATURKOSMETIK, ist ab Ende Oktober 2017 in deinem dm-Markt erhältlich.

3 thoughts on “Preview Vegan naturschön von alverde Naturkosmetik

  1. Alina says:

    Hallo! Ich finde die neue Gesichtspflegeserie von alverde Naturkosmetik hört sich sehr interessant an!
    Ich bin sowieso der Meinung, dass es viel mehr Naturkosmetik geben sollte.
    Preislich finde ich die Produkte auch in Ordnung!
    Danke fürs vorstellen!
    Liebe Grüße & eine schöne Woche,
    Alina

  2. Minnie says:

    Also ich bräuchte tatsächlich sogar noch eine gute Augencreme und für 7,- Euro in der Drogerie sollte diese was können oder? 😀 Außerdem finde ich das Serum sehr interessant, das werde ich sicherlich testen. Peelings mag ich auch total! Ich finde da den Preis von 5,- Euro auch ok. Sind auf jeden Fall interessante Produkte dabei und auch wenn die Preise teurer sind als ich es von der Drogerie kenne ist die Neugier doch echt größer.
    Liebe Grüße ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Ich akzeptiere