Preview GHOST Düfte bei dm

Passend zum kommenden Halloweenfest gibt es bei dm ab Anfang Oktober das Parfüm mit dem Namen Ghost in 2 verschiedenen Duftrichtungen zu kaufen. Ich bin vor allem auf das Ghost Girl Crush gespannt, da ich den Flakon super schick finde. Jetzt muss es nur noch gut riechen 😉
Beitrag enthält Werbung

amazon_ad_tag =”produktplanet-21″; amazon_ad_width =”120″; amazon_ad_height =”600″; amazon_ad_link_target =”new”;

4 thoughts on “Preview GHOST Düfte bei dm

  1. Alina says:

    Hallo! ^__^
    Ich finde die beiden Parfums haben so ein schönes Flakon!
    Da ich blumige Düfte sehr mag, wäre das Parfum GHOST Girl Crush, mein Favorit!
    Danke fürs vorstellen!
    Ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße Alina ♥

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert